Patientin Info
  Botulinumtoxin
Auf unserer Homepage legen wir besonderen Wert auf Information und Patientenaufklärung. Daher finden Sie eine Fülle an Informationen über Krankheitsbilder, Diagnosen, Untersuchungsverfahren und Therapien.

Unser vielseitiges Leistungsangebot beinhaltet das gesamte Spektrum der modernen Diagnostik und Therapie in den Fachbereichen Dermatologie, Allergologie, Phlebologie, Proktologie einschliesslich dermatologischer Lasermedizin. Zusätzlich zu den üblichen Praxisleistungen bietet unser erfahrenes Team Ihnen darüber hinaus die Möglichkeit der Behandlung bestimmter Erkrankungen im Bereich der Photodermatologie. Hierzu zählen die UVA- und UVB-Bestrahlung sowie die sogenannte PUVA-Photochemotherapie.

Auf unserer Homepage finden Sie ausführliche Informationen über unsere Behandlungsmöglichkeiten im Bereich der kosmetischen Medizin wie z.B. Faltenentfernung, Fruchtsäurepeeling oder dauerhafter Haarentfernung mittels Blitzlampenlaser.

Unter der Rubrik Krankheiten erhalten Sie patientengerechte Informationen über die häufigsten und belastendsten Krankheitsbilder sowie zahlreiche Tipps zur aktiven und passiven Bewältigung. Diese Rubrik umfasst sowohl viele neue Informationen zu chronischen Krankheitsbilder wie z.B. Schuppenflechte (‘Psoriasis’) oder Neurodermitis als auch zu akut auftretenden Erkrankungen wie der Urticaria (‘Nesselsucht’). Auch finden Sie hier wichtige Informationen über diverse Hauttumoren wie z.B. das maligne Melanom oder das Basaliom.
Unter der Rubrik Therapien geben wir Ihnen unter anderem einen Einblick in die oben genannten modernen UV-Therapien sowie in das zukunftsweisende Thema der Lasertherapie. Scheuen Sie bitte auch hier nicht, unser Team mit Fragen und Anregungen zu konfrontieren, zum Beispiel in unserem Diskussionsforum oder noch besser in einem persönlichen Gespräch in unserer Praxis.