Faltenentfernung New-Fill
Was ist New-Fill®?
New-Fill® wurde auf der Basis von Milchsäure, die im natürlichen Zustand im Körper zukommt, als eine Polymilchsäure für das Auffüllen von Falten entwickelt. Es handelt sich um eine synthetische Substanz (Kollagen), die im medizinischen Bereich häufig verwendet wird. New-Fill vereint hierbei Sicherheit mit andauernder Wirksamkeit.
In welchen Fällen kann New-Fill angewendet werden?
Korrektur von Falten:
    Stirnfalten
    Falten im Bereich der Nase
    Krähenfüße
    Falten im Bereich des Mundes und des Mundwinkels
    Falten am Lippenrand
    Lippenfalten
    Halsfalten
    Dekolletéfalten
Als Volumengeber:
    Narben
    Hohlwangen
    Lippenvergrößerung
    Kinnakzentuierung
    Wangenknochenakzentuierung
    Eingesunkene Areale unter den Augen
    Modellierung nach Gewebeverlust
Wie wirkt New-Fill®?
Das injizierte Volumen bewirkt eine sofortige Auffüllung der Falten. In einer zweiten Phase kommt es durch die Neubildung von Kollagenfasern zu einem natürlichen und weichen Aufbau des Bindegewebes und damit zu einem Ausgleich von Falten und Konturdefekten.
Wie viele Behandlungen sind notwendig?
Im Durchschnitt sind zwei Behandlungen notwendig. Abhängig von der Tiefe der zu behandelnden Zone kann eine Sitzung ausreichen oder es können bis zu drei Behandlungen im Abstand von 2 bis 4 Wochen notwendig werden. Sie können jedoch sofort nach der Injektion das Resultat sehen.
Wie lange wirkt New-Fill?
Seine Eigenschaften verleihen sowohl eine gleichbleibend langanhaltende Wirkung als auch absolute Sicherheit durch die vollständige Bioresorbierbarkeit.
Ist die Behandlung schmerzhaft?
Wie bei allen Injektionen kann der Nadelstich geringfügig schmerzhaft sein. Je nach Sensibilität der Zone kann der Arzt jedoch eine lokale Betäubung mit einer anästhesierenden Creme vornehmen. Oberlippenfalten

vorher

nachher
Ist ein Allergietest erforderlich?
Es ist kein Allergietest notwendig, da es sich um ein synthetisches Polymer handelt. New-Fill enthält keinerlei tierisch oder bakteriell gewonnene Substanzen.
Gibt es Nebenwirkungen?
Die Intensität der Reaktionen (Schwellung, Bluterguss, Rötung) variiert je nach der behandelten Zone. Sie sind in jedem Fall harmlos und von kurzer Dauer und können sofort mit Make-up überdeckt werden. Stirnfalten

vorher

nachher